Ich habe noch nie Pins bestellt. Wie fange ich an?
Es ist ganz einfach. Sie müssen uns lediglich eine E-Mail an info@gs-jj.com schicken, um ein kostenloses Angebot für Ihr Kunstwerk anzufordern und uns mitzuteilen, wie viele Pins Sie bestellen möchten.
Wie hoch ist Ihre Mindestbestellmenge?
Wir bieten individuelle Emaille-Anstecknadeln ohne Mindestbestellmenge an. Alle unsere Anstecknadelmodelle sind bereits ab 1 Stück erhältlich.
Ich habe kein Kunstwerk oder nur eine Idee, können Sie helfen?
Ja, absolut! Wir bieten KOSTENLOSE Kunst- und Designdienste bei jeder Bestellung an! Unser Designerteam kann das Emaille-Pin-Kunstwerk fertigstellen und es Ihnen innerhalb von 24 Stunden zusenden. Und was wir liefern, ist ein Vektordiagramm im AI-Format.
Wann erhalte ich meine Pins, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?
Unsere Lieferzeiten betragen zwischen einer und vier Wochen nach Eingang einer Bestellung und Freigabe des Bildmaterials (die angegebenen normalen Lieferzeiten finden Sie unter dem entsprechenden Artikel auf dieser Website). Einige Lieferzeiten können jedoch je nach Menge, verwendeten Produktionsmethoden oder Einzigartigkeit Ihrer Designanforderungen variieren.
Was passiert, wenn ich nach Beginn der Produktion Änderungen vornehmen oder meine Bestellung stornieren muss?
Für alle Änderungen oder Stornierungen fallen Gebühren an, die auf den bis zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage angefallenen Kosten basieren. Sobald eine Bestellung in Produktion ist, werden keine Änderungen mehr akzeptiert. Wenn nach Produktionsbeginn Änderungen erforderlich sind, wird dies als neue Bestellung betrachtet.
Wie soll ich Ihnen mein eigenes Kunstwerk liefern?
Das am meisten bevorzugte Format ist Illustrator oder .eps-Vektorgrafiken und alle Schriftarten werden in Konturen/Kurven umgewandelt. Wir akzeptieren auch .jpg-, .pdf-, .tiff-, .png-, .psd- und .bmp-Dateien (bitte vergrößern Sie die Grafik auf das Vierfache der Pingröße). Wir empfehlen dringend die Verwendung von PMS Matching System-Farben in Ihrer Grafik, um die gewünschten Farben zu reproduzieren. Für unsere digitalen Pins sollte die Grafik mindestens 300 dpi oder höher sein.
Bekomme ich einen Korrekturabzug, bevor Sie meine Pins herstellen?
Ja, wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung einen Korrekturabzug zu und produzieren Ihre Pins erst, wenn wir Ihre endgültige Freigabe des Bildmaterials erhalten haben.
Wie ähnlich wird mein Endprodukt dem erhaltenen Proof sein?
Sofern nicht anders vereinbart, werden alle Farben „so genau wie möglich" an Ihr Originalkunstwerk angepasst. Die meisten unserer Produkte sind handgefertigt/handgefärbt und es kann von Zeit zu Zeit zu Abweichungen bei den Farbstoffen und Farbchargen kommen. FÜR EINE EXAKTE FARBÜBEREINSTIMMUNG verwenden wir den Formelleitfaden des Pantone®-Farbsystems für beschichtete Farben. Gegen eine zusätzliche Gebühr von 15,00 USD pro Farbe passen wir Pantone-Farben exakt an die Farben im Pantone®-Formelleitfaden an, der unter
Pantone-Matching-System Bitte beachten Sie, dass die auf Ihrem Monitor angezeigten Farben aufgrund unterschiedlicher Monitorkalibrierungen von den Farben im Pantone-Farbleitfaden abweichen können. Wir passen die Farben auf Grundlage des gedruckten Leitfadens an. Wenn beim Bezahlvorgang keine Farbanpassung ausgewählt wird, erfolgt keine Rückerstattung für die Farbanpassung.
Bieten Sie eine Garantie?
Vor der Produktion Ihrer Bestellung können Sie diese jederzeit stornieren und haben Anspruch auf unsere Geld-zurück-Garantie*! Sobald Ihre Bestellung in Produktion ist, versandt und/oder geliefert wurde, können wir sie nicht mehr stornieren und es erfolgt keine Rückerstattung, nur weil der Kunde seine Meinung geändert hat. Wenn das Produkt jedoch einen Defekt aufweist, wenn der Kunde es erhält, werden wir Ihre Bestellung entweder KOSTENLOS neu anfertigen oder unserem Kunden einen Bestellrabatt anbieten, der von Fall zu Fall (abhängig von der Schwere des Produktdefekts und der Anzahl der betroffenen defekten Produkte) abhängt. Bitte beachten Sie, dass defekte Produkte bei www.GS-JJ.com äußerst selten sind, aber wir stehen hinter unseren Produkten und garantieren, dass sie von höchster Qualität und hervorragender Verarbeitung sind! *Geld-zurück-Garantie: Wenn Sie per Scheck oder Zahlungsanweisung bezahlen, fällt keine Stornierungsgebühr an. KREDITKARTENBENUTZER: Bei Stornierung Ihrer Bestellung fällt eine Stornierungsgebühr von 5 % an, wenn wir Ihre Karte bereits belastet haben.
Wie sind Ihre Zahlungsbedingungen?
Wir akzeptieren Visa, MasterCard, American Express, Discover, Schecks oder Zahlungsanweisungen.
Wie wird meine Bestellung versendet?
Alle Bestellungen werden per FedEx kostenlos in die kontinentalen USA und nach Kanada verschickt. Für Sendungen außerhalb der USA oder Kanadas kontaktieren Sie uns bitte für die Versandkosten.
Welcher Rückenaufsatz ist im Lieferumfang meiner Pins enthalten?
Alle Pins sind mit einem Butterfly-Verschluss ausgestattet. Weitere Befestigungsmöglichkeiten sind ebenfalls erhältlich.
Ist die Rücksendung der Ware kostenfrei?
Wenn Sie Qualitätsprobleme mit unseren Produkten feststellen, können Sie sich natürlich an unseren Kundendienst wenden, um eine Rückgabe zu beantragen. Ausführliche Informationen zu den Rückgabebedingungen finden Sie in den
Datenschutzbestimmungen.